Ausdruck meiner Freude

Meine Kreativität zu entdecken und sie auch zum Lebensinhalt werden zu lassen ist ein wundervolles Geschenk, das ich dem Gehen meines Weges verdanke.

Ich bin immer wieder tief berührt von dem, was da durch mich ins Leben kommt. Ich freue mich sehr über die Inspirationen, die mir scheinbar aus dem Nichts zufliegen, und nehme dankbar die Möglichkeit an, aus den gemalten oder fotografierten Bildern Dinge entstehen zu lassen, die Menschen wie dich inspirieren und mit Freude erfüllen können. Dabei stehen das Malen, Fotografieren und Schreiben gleichwertig nebeneinander, findet alles seinen Platz.

Meine Angebote für dich

  • Bilder für die Seele – Fotografie und Malerei sind meine Ausdrucksmittel, um Licht in die Seele zu zaubern. Fotos zum Genießen und zum Aussuchen für Klapp-und Postkarten, Mandalas zum direkten Download und ausgesuchte Originale meiner Kreidezeichnungen, die du dir nach Hause holen kannst, findest du hier.
  • Klapp- und Postkarten, Lesezeichen – diese Unikate (handgemachte oder ausgesuchte Motive aus der Natur) verführen zum „Schreib doch mal wieder!“ eine Karte, die ganz sicher nicht jeder bekommt.
  • Karten für die Seele – von Bibelversen inspirierte Kreide- und Acrylbilder und handgeschriebene Meditationen, die berühren, und den Kontakt zum eigenen Glauben wieder aufleben lassen bzw. vertiefen.
  • Mandala-Kalender – handgemalte und ungewöhnliche Mandalas zu einem Kalender zusammengestellt, der, wenn du ihn verschenkst oder selber ausmalst, lange Freude machen wird. Lass dich überraschen!

Mein Altelier