Besonderer Projekte

Hier ein paar Kreativ-Beispiele, die stellvertretend für viele genannt werden sollen:


Der neue Podcast von Klaus-André Eickhoff ist wirklich hörenswert.
Hier kommst du direkt zu „Jetzt wird’s PERSÖNLICH“.

Quelle: http://jetztwirdspersoenlich.net/

Christoph Zehendner gibt regelmäßig kleine Live-Online-Konzerte, Lesungen, Interviews und vieles mehr z.B. auf YouTube … immer montags, immer um20:30 Uhr.

https://www.youtube.com/channel/UCKCj0pvud1PRYjLabuVr8NA

Zusammen gehen Klaus-André Eickhoff und Christoph Zehendner regelmäßig auf Tour – hörens- und sehenswert!!!


Martin Buchholz und Timo Böckinghaben ihr Projekt „Singen mit Herz und Mund“, auf CD gebrannt. Hier findest du alle Infos zu den entstandenen CDs.

Quelle: http://www.kircheinhessigheim.de/wurmbergkeller/wp/wp-content/uploads/2014/10/buchholz_boecking.jpg

Mit Dania König (eine wundervolle Künstlerin) hat Martin Buchholz eine Weihnachtsproduktion aufgenommen. Hier geht es zu Ausschnitten des herzöffnenden Konzerts der beiden.


Die Initiative Festival Kulturwinter war im Oldenburger Raum aktiv.
Wenn sich die politische Umgang mit unseren Künstlern nicht ändert, wird es wohl weitere Aktionen geben müssen!

So ist z.B. das Konzert von Laway in Oldenburg aufgezeichnet worden – ich darf es hier einstellen, als kleinen Ersatz dafür, dass unser Molberger Kulturabend mit den Friesenfolkern leider wegen Corona ausfallen musste!