Bilder für die Seele

Ob Fotografie oder Malerei – immer gelingt es mir, Licht einzufangen. Das befreit die Seele, macht friedlich und lässt das Licht nach außen strahlen. Ich lade dich ein, dich von diesem Licht bestrahlen und inspirieren zu lassen.


Unter Lichtblicke der Woche siehst du das, was mir vor die Linse meines Fotoapparates kommt … irgendetwas lässt mich innehalten, zieht mich in den Bann und dann kann ich gar nicht anders, als auf den Auslöser zu drücken … immer wieder schön … immer wieder beseelend.
Ich lade dich ein, deine Seele daran aufzuladen.


Wenn ich mich in Mandalas vertiefe, ist es, als würde die trubelige Welt da draußen stiller, entspannter. Ich atme durch und lasse mich durch die Muster treiben …


Wenn ich Bibelverse höre oder lese, entstehen unvermutete Szenen in meinem Kopf, die ich dann meist in Kreidebildern festhalte …