Bilder für die Seele

Das sagen Workshop-Teilnehmer zu meinen Mandalas:

  • „Deine Mandalas sind wirklich besonders und animieren mich dazu, es selber auch einmal zu versuchen!“
  • „Wunderschön!!!“
  • Da bekommt man wirklich Lust, sich bei entspannender Musik mit Buntstiften zurückzuziehen – zum Stress-vergessen schön.“

Die Inspiration zu meinen Mandalas habe ich in Büchern zu Zentangles gefunden – die Literaturangaben findest du hier.

Na, hast du Lust bekommen, dich ebenfalls zurückzuziehen und kreativ zu werden?
Dann nimm dir die Zeit und lasse deiner eigenen Kreativität die Freiheit, die sie braucht.
Du willst erst einmal meine Mandalas verwenden? Kein Problem: Fühle dich herzlich dazu eingeladen, dir die Vorlagen kostenfrei runterzuladen. Ein Klick auf das Mandala führt dich zur entsprechenden PDF.

Einfach anklicken, ausdrucken, loslegen und entspannen!


Das sind Stimmen zu meinen Kreidebildern:

  • Wundervolle Bilder, wirklich besonders!“
  • Du hast einen einzigartigen Blick für Licht und lichtvolle Stimmungen, das berührt mich sehr!“
  • „… schöne Unikate zum Verschenken und selber behalten!“
  • Du schaffst es, selbst in Textstellen Licht zu zaubern, die schwer und dunkel erscheinen! Das bewundere ich sehr!“

Meine Bilder beziehen sich in erster Linie auf Bibelverse oder Passagen aus Psalmgebeten.

Hier findest du die Bilder (einige bereits hochwertig gerahmt), die als Original zum Verkauf stehen.

Die ungerahmten Kreide-Bilder sind zu einem Preis von 90,00 Euro zu erwerben, die gerahmten Bilder kosten 135,00 Euro, beides zuzüglich Versandkosten.

Bei Interesse nimm gerne Kontakt zu mir auf.