Mal anders

Was ist „Mal anders“?

„Mal anders“, das ist der Titel für eine lose Reihe von Veranstaltungen, die mein Mann und ich in Molbergen und Umgebung anbieten.

Grundthema ist alles, was ins Herz geht, weiterbringt, neue Impulse geben kann! Ob Vorträge, Konzerte, Workshops, Lesungen, Ausstellungen … es geht immer um „mal anders hören, singen, tanzen, denken, …“.

Das sagen die „Fans“ dieser Veranstaltungsreihe:

  • Super, dass es so etwas in unserer Region gibt; das sind Veranstaltungen, die inhaltlich und vom Ambiente her inspirieren. Können sich wirklich sehen lassen!“
  • „… bin angenehm überrascht und werde sicher wiederkommen!“
  • „… tolles Angebot, interessante Gäste, die ich vorher noch gar nicht kannte, tolle Vorbereitung – weiter so!“

Wenn du dich für diese Veranstaltungen interessierst, kannst du dich über Aktuelles oder Termine auf dem Laufenden halten und über Kontakt mit mir in Verbindung treten.

Reaktionen zu den bisherigen Veranstaltungen sind im Archiv festgehalten.

Fotogalerie