Mandala-Geburtstags-Kalender

Stimmen zum Kalender

  • Echt überraschend und gar nicht so wie die Mandalas, an die ich aus der Schulzeit erinnere. Und eine tolle Idee mit dem Holzständer – so habe ich sicher lange etwas davon!“
  • Die Idee ist großartig – so habe ich einen echten Blickfang im Regal, der mir lange Freude machen wird.“

Du suchst nach einem originellen Geschenk/Mitbringsel, das nicht nur schön ist, sondern auch nachhaltig Spaß macht? Dann ist der Mandala-Geburtstagskalender genau das richtige dafür, denn er kann vom Beschenkten selber gestaltet werden und so lange Freude bereiten.

Motive der Kalenderblätter

Der Kalender besteht aus 12 Blättern mit unterschiedlichen Mandala-Motiven zum Ausmalen.

Auf der Rückseite sind die Blätter mit Linien versehen. Dort können die Geburtsdaten deiner Lieben für den jeweiligen Monat eingetragen werden.

Lieferumfang

Die Kalenderblätter haben Postkarten-Größe, bestehen aus festem Fotokarton und stehen in einem Fuß aus geöltem Buchenholz, der im Lieferumfang enthalten ist. Ebenso gehören 6 Buntstifte, ein Radiergummi und ein Anspitzer zu dem Päckchen, dass du unter Kontakte bestellen kannst.

Der Kalender mit Fuß und den genannten Beigaben kostet 10,00 Euro. Die Versandkosten betragen 3,50 €.

Mandala-Kalender mit Fuß