Molberger Kulturabend


Was ist der „Molberger Kulturabend“?

Der Molberger Kulturabend ist eine Reihe mit Konzerten, die mein Mann und ich für unsere Kirchengemeinde organisieren und die in der ev.-luth. Kirche „Zum-Schifflein-Christi“ in Molbergen stattfinden. Inhaltlich sind sie immer an christlichen Werten orientiert: Die Musiker treten mit ihren ganz eigenen Glaubensbekenntnissen bei uns auf und inspirieren dazu, sich mit dem eigenen Glauben zu befassen. Sie sind dabei weder aufdringlich noch missionarisch (eines der Auswahlkriterien), aber immer authentisch.

In Zeiten, in denen keine Konzerte stattfinden können, brauchen freischaffende Künstler*innen unsere Unterstützung: Projekte, Studioarbeit und anderes können nur begrenzt stattfinden, weil die Einnahmen weggebrochen sind – Vielleicht interessiert du dich, wie du helfen kannst? Dann besuche sie auf ihren Webseiten. Die Internetadressen „unserer“ Künstler sind als Link hinterlegt – klicke auf den Namen und du wirst direkt weitergeleitet.

Das sagen die „Fans“ dieser Veranstaltungsreihe:

  • Ich habe bisher kein Konzert verpasst – und das bleibt auch so!“
  • Tolles Angebot, interessante Gäste, die ich vorher noch gar nicht kannte, tolle Vorbereitung – weiter so!

Aktuelle Termine findest du hier.

Die Nachlese zu den Veranstaltungen findest du im Archiv.

Fotogalerie