Meine Lesungen, Vorträge, Workshops

Lesungen und Vorträge

Das sagen Menschen, die mich gehört haben:

  • Vielen Dank für diesen wertvollen Abend: sehr persönlich, erkenntnisreich und wohltuend.“
  • Danke für Ihren Mut, so offen über Ihre Erkrankungen und Ängste zu sprechen, das hat mich sehr berührt. Dass Sie gesund geworden sind, macht mir Mut!“
  • Ich habe mich in vielen Dingen wiedererkannt.“
  • Danke für den tollen Vortrag – super interessant!“
  • Viele Anregungen, Hilfestellungen und Impulse, die ich umzusetzen versuche.“

Du möchtest eine Lesung/ einen Vortrag besuchen? Hier kannst du sehen, wann und wo ich spreche.

Du möchtest eine Lesung/einen Vortrag organisieren? Themenauswahl u.a.:

  • Bibelbilder-Vortrag – Entstehung und Aussage meiner Bilder (an Beispielen vertieft)
  • Aus der Angst ins Leben – Entstehen und Auflösen von Ängsten
  • Warum kann ich das nicht lassen? – Erkennen und Auflösen krankmachender Muster

Du interessierst dich für eine Facette meiner Geschichte besonders, die in den oben genannten Themen nicht abgedeckt scheint? Dann sprich mich gerne an – vielleicht kommt ein neuer Vortrag durch deinen Impuls zustande!

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Austausch; Gruppengröße: beliebig

Honorar für große Gruppen: 150,00 € (inkl. Fahrkosten bis 50 km Entfernung).
Honorar für kleine Gruppen / Wohnzimmer-Lesung oder -Vortrag: 10,00 Euro pro Person – mindestens 5 Teilnehmer*innen (ab 50 km zuzüglich Fahrkosten)

Bei Interesse nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich auf deine Anfrage!


Workshops

Stimmen zu vergangenen Veranstaltungen:

  • Wunderbar! Ich hätte nicht gedacht, dass Mandalas zeichnen mich so begeistern könnte!“
  • „… meditativ etwas Neues kennengelernt, liebevoll vorbereitet und durchgeführt. Herzlichen Dank für die Inspiration!“
  • Dieser Tag hat mein Leben um Vieles reicher gemacht – Danke!“
  • Viele Anregungen, gute Gedanken, eine wohltuende Stille (Wer hätte das gedacht bei 10 Frauen?), Motivation, weiter zu malen, Wege zur eigenen Mitte entdecken.“

Workshops bieten sich zu meinen kreativen Arbeiten an.
Mein Schwerpunkt liegt auf der Gestaltung von Mandalas. Hier kannst du dir einige von ihnen kostenlos herunterladen.
Aber auch Kreatives Schreiben und Kreidezeichnungen gehören zu den Inhalten, die ich gerne weitergeben kann.

Wenn öffentliche Workshops geplant sind, kannst du die Termine hier erfahren.

Möchtest du selber einen Workshop organisieren (Gruppengröße mindestens 5, maximal 20 Interessierte), dann nimm gern über Kontakt Verbindung zu mir auf.

Honorar: 15,00 Euro pro Person, zuzüglich Materialkosten.

Ich freue mich auf deine Anfrage!